Ausgerechnet im Stall !

Ausgerechnet im Stall !

Ausgerechnet im Stall ! Es war ja mächtig was los gewesen in Bethlehem. Maria und Joseph, sie waren aus dem Staunen wohl gar nicht mehr herausgekommen, wer da so alles an ihrer Tür geklopft hatte nachdem die Engel ihr Halleluja und Gloria, das „Ehre sei Gott in der...
Vorsätzlich! Gedanken von Antonia Pohler

Vorsätzlich! Gedanken von Antonia Pohler

Vorsätzlich! Gedanken von Antonia Pohler Nur ein guter Vor-Satz für dieses Jahr – Gedanken zur Jahreslosung Haben Sie welche? Gute Vorsätze meine ich. Also von der Art, dass sich aus den Vorsätzen dann Gewohnheiten entwickeln. Und nicht solche, die nach drei...
Aktion: Brot für die Welt

Aktion: Brot für die Welt

Aktion: Brot für die Welt Die gute Tat Bereits zum dritten Mal kommen Konfirmanden der evangelischen Kirchengemeinde in die Backstube der Bäckerei Kleeberger, um sich in die Geheimisse des Grundnahrungsmittels Brot einführen zu lassen. In diesem Jahr waren es 24...
Konzert: MixTur in der Stadtkirche

Konzert: MixTur in der Stadtkirche

Konzert: MixTur in der Stadtkirche Ein Dreiklang, der begeisterte Konzerterlebnis Die Besucher waren von „MiXtur“ in der Gunzenhäuser Stadtkirche mehr als angetan. GUNZENHAUSEN – Es war das einzige Konzert in der Vorweihnachtszeit in der evangelischen...

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro