Quadro Nuevo Doppelkonzert in der Stadtkirche

Quadro Nuevo Doppelkonzert in der Stadtkirche

Quadro Nuevo Doppelkonzert in der Stadtkirche Zu einem Konzerttag der Extraklasse lädt die Evangelische Kirchengemeinde am Sonntag, den 17. Oktober in die Stadtkirche Gunzenhausen ein. Zu Gast ist das international bekannte Ensemble Quadro Nuevo.Schon vor einigen...
Der Regenbogen und die Posaunen auf den Wassern

Der Regenbogen und die Posaunen auf den Wassern

Der Regenbogen und die Posaunen auf den Wassern Den Abend auf der „MS Brombachsee“ ausklingen lassen und dazu noch Musik von Blechbläsern zu hören, ist ein guter Tagesabschluss. Jüngst waren Mitglieder der Posaunenchöre Gunzenhausen, Merkendorf, Neuendettelsau und Bad...
Diakonin im starten …

Diakonin im starten …

Diakonin im starten … Liebe Jugendliche, Liebe Menschen im Dekanatsbezirk Gunzenhausen, mein Name ist Franziska Reinhardt und ich trete im September die Stelle der Dekanatsjugendreferentin an. Mein Weg hat mich von der Gemeindearbeit in meiner Heimatgemeinde...
Pfingsten begeistert

Pfingsten begeistert

Pfingsten begeistert Ein Mann wird wegen Gotteslästerung und Hochverrat zur Höchststrafe verurteilt und hingerichtet. Seine Gesinnungsgenossen ergreifen die Flucht und verstecken sich, so gut es geht. Aber sieben Wochen später stehen elf von ihnen auf dem Marktplatz...

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro