Diakonin im starten …

von | Aug 12, 2021

Liebe Jugendliche, Liebe Menschen im Dekanatsbezirk Gunzenhausen, mein Name ist Franziska Reinhardt und ich trete im September die Stelle der Dekanatsjugendreferentin an. Mein Weg hat mich von der Gemeindearbeit in meiner Heimatgemeinde über Rummelsberg bis zu Ihnen und Euch nach Gunzenhausen und Umgebung geführt. In Rummelsberg habe ich die Ausbildung zur Erzieherin und meinen Bachelor in Diakonik absolviert.
Ich freue mich sehr darauf Sie und Euch alle kennenzulernen, gemeinsam auf dem Weg zu sein und Aktionen zu begleiten und zu starten.
Ich bin schon sehr gespannt was mich alles erwartet und wünsche noch einen schönen Sommer.

Bleibt behütet und bis bald,
Franziska Reinhardt