Kalbensteinberg: Verabschiedung Pfarramtssekretärin Petra Wittmann-Seitz

KALBENSTEINBERG – Nach zehn Jahren in den Kirchengemeinden Kalbensteinberg und Fünfbronn und in der Tourismusseelsorge beendete Petra Wittmann-Seitz ihren Dienst als Sekretärin. Sie wird weiterhin im Dekanat Gunzenhausen Ansprechpartnerin für die Belange der Gemeinden sein. Pfarrerin Antonia Pohler und Vertrauensfrau Ingrid Haag dankten ihr herzlich. In dem Gottesdienst wurde Nicole Bertl als neue Pfarramtssekretärin eingeführt. Sie wird alle Aufgaben ihrer Vorgängerin übernehmen und überzeugte bereits durch ihr Organisationstalent und ihre freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit. Die Gemeinde hieß die neue Kraft mit Blumen und einem schokoladigen Gruß willkommen.

Quelle: Altmühl-Bote Gunzenhausen, Ausgabe 27. Januar 2024