KG Stetten/Wald: Ernst Meyer, Posaunenchor Stetten

Mit großer Hingabe
GUNZENHAUSEN – Im Rahmen eines Gottesdienstes wurden zwei Mitglieder des Posaunenchors Stetten geehrt. Ernst Meyer spielt seit 50 Jahren mit großer Freude und viel Engagement in dem Ensemble.
Halb so lang, nämlich seit 25 Jahren, bringt sich Manuel Memmel mit seiner musikalischen Gabe ein. Gleichzeitig leitet er seit 13 Jahren mit großer Hingabe den Posaunenchor Stetten.
Chorobmann Johannes Scharfenberg sprach den Geehrten seine Anerkennung aus und überreichte zusammen mit Elke Fischer ein Präsent. Pfarrer Daniel Kelber schloss sich dem an. Das teilte das Pfarramt Stetten-Wald mit.

Quelle: Altmühl-Bote Gunzenhausen, Ausgabe 08. Januar 2024