Meldung 1 test: Dieter Der Diakon erschrocken

von | Okt 31, 2020

DDD (Dieter der Diakon) ist ganz erschrocken. Warum nur? Weil gerade nich soviel läuft in der Jugend wegen Vakanz und Virus. Aber lieber Dieter es gibt ja noch die Aktiven in der Kammer (Dekanatsjugendkammer) und die Band rockt a nu. Und irgendwann wird hoffentlich die wichtigste Stelle im Dekanat besetzt: Mit dem Mann / der Frau für die Dekanatsjugendarbeit. Hoffentlich kommt der Dekanatsauschuss da bald in die Pötte …..

Evangelische Jugend
Büro:
(wegen vakanz nicht besetzt)
Specksrothstr. 17
91710 Gunzenhausen

Errichbar über
den (Interims-)
Dekanatsjugendpfarrer
Matthias Knoch
Tel: 09837-255

Startseite Jugend
Berichte
Die Macher

Alles Organistorische

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro